15. August, 2016

Herren: SV Eppelborn 3 – SV Göttelborn 3:0

Herren: SV Eppelborn 3 – SV Göttelborn 3:0 - Fußballverein im Saarland

Unser erstes Punktspiel für die Saison in Eppelborn, wurde durch drei individuelle Fehler besiegelt. Bereits wenige Minuten nach Spielbeginn stand es durch einen berechtigten, aber absolut unnötigen Elfmeter 1:0 für den Gastgeber. Zwar kämpften wir ab diesem Zeitpunkt und schlugen uns tapfer in die gegnerische Hälfte vor, aber im Strafraum brachten wir die Kugel nicht in die Maschen. Nach einem direkt verwandelten Eckball Mitte der ersten Hälfte durch einen nicht konsequent abgedeckten kurzen Pfosten, waren wir etwas verunsichert und wir agierten in der zweiten Hälfte weiter glücklos im Abschluss. Schließlich besiegelte ein nochmaliger individueller Aussetzer in den hinteren Reihen die unnötige Niederlage.

Am nächsten Sonntag, 21.08.2016 spielt unsere Mannschaft im ersten Derby um 15.00 Uhr zu Hause in der 4mining Arena gegen Holz/Wahlschied 2.