25. März, 2019

Spielbericht SVG-Frauen 2

Spielbericht SVG-Frauen 2 - Fußballverein im Saarland

FC Blau-Weiß St. Wendel – SVG 2 0:14

Als erstes muss man der Mannschaft aus St. Wendel ein Lob aussprechen. Der Tabellenletzte stellte sich tapfer der Aufgabe und trat gegen uns an. Auch wenn sie chancenlos waren haben sie alles gegeben und es war ein faires Spiel. Die einseitige Partie hätte vielleicht auch etwas höher ausfallen können, doch im Großen und Ganzen ließ man den Ball gut in den eigenen Reihen laufen und hatte schöne Spielzüge gezeigt.
Die Tore erzielten 5x Jenny Weber 4x Sandra Brück 2x Nina Gasper und je 1x Emily Zimmer, Sandra Borchert und Lisa-Marie Paul.
Am Sonntag den 31.03. kommt dann der Tabellenzweite aus Neunkirchen/Nahe nach Göttelborn. Da gilt es die nächsten 3 Punkte einzufahren um dem Ziel Meisterschaft ein Stück näher zu kommen.