3. Dezember, 2018

Kalte Dusche für Winterbach – SV Winterbach – SV Göttelborn 2

Kalte Dusche für Winterbach – SV Winterbach – SV Göttelborn 2 - Fußballverein im Saarland

Kalte Dusche für Winterbach

SV Winterbach – SV Göttelborn 2                      2:19 (1:8)

Trotz des kalt-feuchten Wetters auf dem neuen Geläuf des SV Winterbach begannen wir heißblütig und führten bereits nach einer halben Stunde Spielzeit mit einem sicheren 0:8. Anschließend wurde eine kleine Unsicherheit in der Defensive prompt mit dem 1:8 bestraft. Ärgerlich aber nicht spielverändernd, und nach 90 Minuten hatten wir dann noch 11 weiter Treffer nachgelegt bevor kurz vor Abpfiff eine ähnliche Situation wie in der 1. Halbzeit zum Endstand von 2:19 führte. Ein Kompliment dem Gegner, der nie aufsteckte und verdient zwei Tore erzielte. Die Tore schossen: Michelle Kriesch (7x), Michelle Grewenig (2x), Sabrina Harnisch (2x), Sandra Borchert (2x), Jenny Weber (2x), Lisa Paul, Kira Messerschmidt, Malena Kelter und Emily Zimmer.

Eine prima Mannschaftsleistung gegen eine etwas schwache Heimmannschaft, die sich allerdings zu keinem Zeitpunkt aufgab und sich nach besten Kräften wehrte.

Am Sonntag, 21.10.2018 um 16:45 Uhr kommt es dann in Neunkirchen-Nahe zum Aufeinandertreffen zwischen dem momentanen Zweit- (Göttelborn) und Drittplatzierten (SG Nahe).