8. Dezember, 2020

DFB Pokalspiel der Frauen 2. Runde

DFB Pokalspiel der Frauen 2. Runde - Fußballverein im Saarland

SV Göttelborn – SC Sand 1:4

Am Tag danach überwog der Stolz in Göttelborn und Elversberg. Fast 60 Minuten war das Pokalspiel gegen den Bundeligisten SC Sand offen. Leidenschaft, Mut, Aggressivität, Kraft und Willen, die Mädels haben alles gegeben. Unsere Elf zieht aus der 1:4 Niederlage die Energie heraus, für ihre weitere Zukunft, um unsere gemeinsam gesteckten Ziele zu verwirklichen.

Wir sagen als Verein herzlichen Dank für das tolle Spiel und stolze Darbietung unserer Frauen  und bedanken uns bei allen Fans, die auch aus der Entfernung die Daumen gedrückt haben. Wir bedanken uns aber auch bei der Sportvereinigung Quierschied für die sehr gute Unterstützung und Gastfreundschaft am Franzenhaus und bei der Gemeinde Quierschied – Ortspolizeibehörde für das gute Miteinander.