20. August, 2018

Spielbericht Frauenmannschaft 2 - Fußballverein im Saarland

Kurzer Spielbericht: FV Lebach – SV Göttelborn 2

Ergebnis: 1:12 (0:7)

Ungefährdeter Sieg auf einem schwer bespielbaren Rasenplatz. In der Anfangsphase der Partie taten wir uns schwer. Der Gegner stand kompakt und spielte die Abseitsfalle geschickt durch unsere Bälle in die Tiefe aus. Erst nach dem verwandelten Foulelfmeter durch Sandra Brück nach einer viertel Stunde Spielzeit, kamen wir auf Touren und konnten unser Spiel dem Gegner aufzwingen, so dass wir mit einem sicheren 7:0 in die Halbzeit gehen konnten. Nach dem Seitenwechsel passten wir uns ein wenig der Spielweise des Gegners an, der ausschließlich mit weiten Bällen agierte. Einer dieser Bälle fand auch den Weg in unser Tor zum 7:1. Danach drehten wir wieder ein wenig auf und dominierten das Spiel in allen Belangen. Schlussendlich ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, erreicht mit einer durchschnittlichen Leistung.
Die Tore schossen: Michelle Kriesch (4), Michelle Grewenig (2), Emily Zimmer (2), Jenny Weber (2), Sandra Brück (FE), Saskia Spieß