15. Oktober, 2018

Göttelborn überrollt Überroth

Göttelborn überrollt Überroth - Fußballverein im Saarland

Göttelborn überrollt Überroth

SV Überroth – SV Göttelborn 2              0:20 (0:10)

Nach dem anfänglichen Abtasten in den ersten drei Minuten kam unsere Tormaschinerie mit dem verwandelten Foulelfmeter von Michelle Kriesch ins Rollen. Und wieder wurde die Klasse der Mannschaft als Gesamtkonstrukt durch die Torschützenliste bestätigt, in der sich an diesem Sonntagnachmittag gleich zehn Spielerinnen einreihten. Das Besondere an dieser Partie waren die erzielten Treffer durch Fernschüsse, die gleich reihenweise fielen und eines schöner wie das andere. Die Tore schossen: Michelle Kriesch (5x), Nina Contes (4x), Malena Kelter (2x), Jenny Weber (2x), Saskia Spies (2x), Michelle Grewenig, Jessy Weber, Kira Messerschmidt, Sabrina Harnisch und Sandra Brück.

Eine prima Mannschaftsleistung gegen eine Heimmannschaft, die sich allerdings zu keinem Zeitpunkt aufgab und sich nach besten Kräften wehrte.

Am Sonntag, 21.10.2018 um 16:45 Uhr kommt es dann in Neunkirchen-Nahe zum Aufeinandertreffen zwischen dem momentanen erst- (Göttelborn) und viert-platzierten (SG Nahe).