29. August, 2016

9:0 Auftaktsieg der Damen – Herren scheitern in Merchweiler

9:0 Auftaktsieg der Damen – Herren scheitern in Merchweiler - Fußballverein im Saarland

Aktive Männer

SV Merchweiler 2  – SV Göttelborn 10:0

Unser sportliches Auftreten im Nachbarort Merchweiler gegen die Reserve von Preußen Merchweiler verlief desaströs. Anders lässt sich das Spiel nicht beschreiben. Wir hatten keinerlei Struktur geschweige denn Ordnung in unseren Reihen und nur unserem Torhüter Giuseppe Simonetta war es zu verdanken, dass der Sieg des Gastgebers nicht höher ausgefallen ist.

Am nächsten Sonntag, dem 04.09.2016 spielen unsere Herren bereits um 13.15 Uhr wieder auswärts in Gresaubach gegen Saubach 3

Aktive Frauen

SV Göttelborn – FV Lebach 9:0

In unserem ersten Punktspiel zu Hause waren unsere Mädels hochmotiviert und zeigten dem Gegner von Beginn an, wo der Hase lang läuft. Einziges Manko war die Auswertung 100iger Torchancen, die bei Ausnutzung zum Halbzeitpfiff bereits zu einem zweistelligen Ergebnis hätten führen können. Nach der Pause trat der Gegner nicht mehr an, da die Torfrau sich bei einer Rettungsaktion verletzt hatte und nicht weiter spielen konnte. Auf diesem Wege gute Besserung für die Fussballerin. Die Tore erzielten: Michelle Kriech 3x, Michelle Grewenig 3x, Sandra Brück 3x.

Die nächste Partie findet am Sonntag, 04.09.2016 um 16.45 Uhr auswärts bei der SG St. Wendel statt.