Sackloch beim SVG

Heher Sackloch Nacht 2020

Das erste Turnier in 2020 – im Corona-Zeitalter.

Ein ausgetüfteltes Hygienekonzept war der Ursprung für eine Genehmigung der Veranstaltung. Zusätzlich der Wille etwas mehr Normalität trotz und mit allen zu erfüllenden Auflagen hinzubekommen.
Es ist gelungen, bedingt mit vieler, sehr vieler Mühe aber es hat sich gelohnt!  Lachende Gesichter mit und ohne Maske, je nach Standort der diese Auflagen beinhaltete. Der Mittelpunkt, der Wunsch spielen – miteinander spielen und Spaß haben – das war für alle der Aspekt mitzumachen.
Die Spielbretter wurden vor Turnierbeginn desinfiziert- Zu jedem Spiel- für jedes Team, gab es neu desinfizierte Säcke, die nach dem Spiel wieder abgegeben werden mussten – zur nächsten Desinfektion. Abstand halten, Hygiene –Hände waschen, desinfizieren und trotzdem Spaß miteinander haben – etwas ungewohnt gegenüber früher, aber die neue Normalität – es funktionierte! Wo ein Wille, da ist auch ein Weg!
Wenn jeder, wenn ALLE sich beachten, respektieren und Rücksicht nehmen – was nicht immer leicht war, aber umgesetzt wurde – alles GUT!!!
Ein herzliches Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler die alles mitgemacht haben, ein noch größeres Dankeschön an Matthias und Uwe von Sackloch, die das Turnier souverän geleitet haben. Ihr habt den Aufwand mitgetragen und durchgezogen, dafür ein herzliches Chapeau!!!

Ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer – die diese Veranstaltung so möglich gemacht haben – ihr seid Spitze!!!

Gewonnen, gelacht und  gejubelt  wurde auch:

Gruppe A:

1. Platz  – Poker
  2. Platz – Team Gardasee
  3. Platz – Ingelschied

Gruppe B:

1. Platz – 64er Power
  2. Platz – Bad Company
  3. Platz – Die Schniedels Senior

Alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer nochmals Danke für ihr Kommen!!!

Sackloch-Nacht-2019

Der Tag ist zurück…und hinter uns liegt die Nacht der Nächte im Sackloch. Ein großartiges Cornhole-Turnier mit ausgelassener Stimmung trotz Wind und kühler Witterung. Danke an alle Teilnehmer*innen, den SV Göttelborn mit seinen vielen Helfer*innen und Glückwunsch an die Podestplatzierten, die nach Mitternacht und spannenden Spielen feststanden.

Das A-Turnier wurde von unseren rheinlandpfälzischen Nachbarn dominiert, das Treppchen im B-Turnier blieb dagegen den lokalen Teams vorbehalten.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Gäste, ein besonderer Dank an Uwe und Matz, schön, dass ihr den SVG immer unterstützt!

A-Turnier
 1. Happy Cornhole (Reitz/Beck, Konz)
 2. Rhoihesse Böbbscher (Bitz/Roos, Ingelheim)
 3. Einszwanzigmalsechzig (Lutz/Wilhelm, Pellingen)