26. April, 2017

Wachablöse im Trainerbereich der Aktiven Herren

Wachablöse im Trainerbereich der Aktiven Herren - Fußballverein im Saarland

Am 21.04.2017 wurde die bereits bevorstehende Wachablöse im Trainerbereich der Aktiven Herren durchgeführt. Mit sofortiger Wirkung wird Herr Dirk Groß als hauptverantwortlicher Trainer die Geschicke unserer Herrenmannschaft leiten. Unser bisheriger Trainer Wolfgang Schäfer wird aus gesundheitlichen Gründen aus diesem Amt scheiden, wird aber als Spartenleiter Aktive Herren im Vorstand des SV Göttelborn weiter wirken. Wir danken Herrn Schäfer für die geleistete Trainerarbeit in den letzten Jahren und denken, dass er mit seiner Erfahrung aus den letzten 25 Jahren als Teamleiter auch im Vorstand eine wesentliche Stütze für den weiteren sportlichen Erfolg der Aktiven darstellen wird.

Herrn Groß wünschen wir für seine zukünftige Traineraufgabe viel Geschick und eine glückliche Hand, was auch bei ihm als bereits erfolgreichsten Jugendtrainer der letzten zehn Jahre beim SV Göttelborn von Nöten sein wird. Wir als Vorstand glauben fest, dass wir mit Dirk Groß den wesentlichen Baustein für den Neuanfang in diesem Bereich gesetzt haben, auf den wir mittel- bis langfristig bauen können.

Der Vorstand des SV Göttelborn