6. März, 2017

Mitgliederversammlung des SV Göttelborn

Mitgliederversammlung des SV Göttelborn - Fußballverein im Saarland

Am vergangenen Samstag fand die ordentliche Mitgliederversammlung des SV Göttelborn statt. Die sehr gut besuchte Versammlung hat einen neuen Vorstand gewählt, der sich wie folgt zusammen setzt:

1. Vorsitzender: Horst Zimmer
  2. Vorsitzender: Norbert Kelter

Leiterin Finanzen: Susanne Weber

Spartenleiter Jugend: Sascha Weber (Stellv. Roland Boussard)

Spartenleiter AH: Hans Werner Meister

Spartenleiter Aktive Frauen: Norbert Kelter

Spartenleiter Aktive Herren: Wolfgang Schäfer

Beisitzer: Andreas Ehrlich, Sandra Brück, Peter Saar u. Günther Zimmer (beide Förderverein)

Platzkassierer: Andreas Ehrlich, Volker Pankuweit

Kassenprüfer: Markus Kipper, Patrick Saar

Terminvorschau des SV Göttelborn:  Samstag 24. Juni 2017 „Sackloch-Nacht“; 28.-30. Juli 2017 Sportfest des SVG,  Geplant „Gaudi-Tag beim SVG“ Termin steht noch nicht fest.

Der SV Göttelborn möchte sich an dieser Stelle recht herzlich für die zahlreichen Unterstützungen bedanken, heraushebend beim Ortsvorsteher Herr Peter Saar und bei der CDU Göttelborn für ihr tolles Engagement beim „Klinken putzen“. Vielen, vielen Dank!