22. Dezember, 2018

Trainer und Mannschaft bleiben auch in der Saison 2019/20 beim SVG!!!

Trainer und Mannschaft bleiben auch in der Saison 2019/20 beim SVG!!! - Fußballverein im Saarland

Erfreuliche Nachrichten für Weihnachten: Groß Dirk, wird auch in der kommenden Saison Trainer beim SVG bleiben. Über die letzten zwei Jahre, führte er die Mannschaft auf den aktuellen 1. Tabellenplatz, auf dem sie zur Zeit überwintern. Wir sind mit seiner Arbeit auf und neben dem Platz sehr zufrieden und freuen uns sehr, dass er uns weiterhin als Übungsleiter zur Verfügung steht.

Des Weiteren wurden sehr früh die Gespräche mit den Spielern der 1. Mannschaft gesucht, damit wir uns voll und ganz auf die Rückrunde nach der Winterpause konzentrieren können.

Wir können mit Stolz bekannt geben, dass „Alle Spieler“ unabhängig von der Spielklasse, für die Saison 2019/20 zugesagt haben!

Wir freuen uns sehr über das ausgesprochene Vertrauen und eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.