12. März, 2019

Spielberichte März 2019

Spielberichte März 2019 - Fußballverein im Saarland

SV Bubach-Calmesweiler 2 – SV Göttelborn  0:4 (0:2)

In einer durch die Naturgewalt Wind erheblich durchwirbelten Partie, in der kaum ein vernünftiger Fußball zu spielen war, gewann die spielerisch und läuferisch bessere Mannschaft. Doch es war ein hartes Stück Arbeit, da durch die orkanartigen Gegebenheiten ein Kombinationsspiel selten möglich war. Die Tore schossen: Nils Zimmer (3x) und Marco di Napoli

Halbfinale im Saarlandpokal erreicht!

Unsere 1. Frauenmannschaft hat das Viertelfinale im Saarlandpokal gegen den Landesligisten SV Bardenbach mit 10:0 (3:0) gewonnen und steht somit im Halbfinale.

Nach nur wenigen Spielminuten zog sich unsere Spielerin Elisa Skrotzki einen Bruch des Unterarms zu.  In Absprache mit dem Gegner wurde entschieden, das Spiel fortzusetzen. Unsere Mannschaft, die ohnehin schon einige Ausfälle zu beklagen hatte, steckte den Schock gut weg und zeigte eine souveräne Leistung im weiteren Spielverlauf. Die Tore schossen Lisa Mayer (3), Michelle Kriesch (2), Sandra Brück, Lisa Schüler, Lena Reiter, Karen Hager und Lena Raubuch.

Von dieser Stelle aus, die besten Genesungswünsche an Elisa.

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 17.03.2019,