22. August, 2016

Erstes Heimspiel der Herren

Erstes Heimspiel der Herren - Fußballverein im Saarland

Aktive Männer

SV Göttelborn  – SG Holz/Wahlschied 2 0:4

In unserem ersten Heimspiel im Derby gegen Holz/Wahlschied ging verdientermaßen in die Hose, obwohl die auf dem Papier stehende qualitativ bessere Mannschaft sich gegen unsere tapfer kämpfenden Jungs äußerst schwer tat. Zur Pause stand es lediglich 0:2 auch dank eines glücklichen Elfmeters. Insgesamt gesehen hatten wir aber nur wenige Chancen in dieser Partie ein Tor zu erzielen. Deswegen geht die Niederlage gegen den Ortsnachbarn absolut in Ordnung.

Am nächsten Sonntag, 28.08.2016 spielt unsere Mannschaft erst um 16:45 Uhr in einem erneuten Derby auswärts gegen Merchweiler 2.

Aktive Frauen

Unsere Frauen empfangen in ihrem Saisonauftaktspiel, am Sonntag, den 28.08.2016 um 16:45 Uhr in der 4mining Arena die Mannschaft des FV Lebach.

Diesen Beitrag teilenShare on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email