SVG – AH – Mannschaft

Neues von den „alten Herren“ des SVG

Wanderausflug nach Insbruck

Ausblick auf die kommende Feldsaison

Wie schon erwähnt werden wir in diesem Jahr mit zwei Mannschaften ( C und D ) am Spielbetrieb teilnehmen.

Dabei stehen der AH-C 19 Spieler  und der AH-D, die als 7ener Mannschaft fungiert, 12 Spieler zur Verfügung. Bei personellen Enpässen besteht zusätzlich die Möglichkeit dass die Spieler je nach Altersgrenze in beiden Teams eingesetzt werden können, sodass  unser Personalbestand ausreichend sein wird. Die AH-C absolviert ihre Spiele jeweils freitags während die  AH-D  für ihre Spiele den  Montag oder  den Mittwoch reserviert hat. Es wurden mit unseren befreundeten AH-Teams für die kommende Saison 27 Spiele für die AH-C /Ü50 und 19 Spiele für die Ü60 vereinbart. Außerdem gab es eine Veränderung im Management der AH-Abteilung. Ab dem 1. April wird der bisherige Coach Hans Werner Eichhorn bei den doch umfangreichen Aufgaben  von Hans Werner Meister unterstützt. H.W. Meister kümmert sich zukünftig um die Belange der Ü50/AH-C  während H..W. Eichhorn für die Ü60/AH-D zuständig sein wird.

Es bleibt festzustellen, dass die AH- Abteilung des SV Holz Wahlschied / Göttelborn “ lebt“ und weiterhin  ein wichtiger Bestandteil des Vereinslebens darstellt.
Gerne dürfen sich auch interessierte Spieler im Alter von 48 bis 70 Jahre unserem Verein /Abteilung  anschließen.

Wer Lust auf Fußball im hohen Alter  und Spass am regen Vereinsleben hat, meldet sich bitte bei:
H.W. Eichhorn (06806 84862) oder
H.W. Meister ( 06825 970765 ).

Sie sind jederzeit herzlich willkommen.