8. Dezember, 2016

Die Bilder der AH-Fahrt 2016 nach Köln

Die Bilder der AH-Fahrt 2016 nach Köln - Fußballverein im Saarland

Die Fahrt nach Köln war ein voller Erfolg und hatte jedem Spaß gemacht. Kultur hieß diesmal das Zauberwort, die wir auch erlebt haben. Besichtigung Köln Untertage, Besichtigung des Doms, Aufstieg auf den Dom, Schifffahrt mit Besichtigung. Alle haben mitgezogen, keiner hat sich gedrückt. Köln war die Reise wert, im Best Western Hotel waren wir bestens aufgehoben. Wir haben auch so manches Kölsch getrunken, aber man hat gemerkt, dass wir reifer geworden sind und die Kultur uns diesmal wichtiger war.

2017 fahren wir nach Malle – nicht an den Ballermann – wir machen eine Wanderwoche auf der Insel.

Diesen Beitrag teilenShare on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email