29. April, 2019

SVG Frauen 2

SVG Frauen 2 - Fußballverein im Saarland

Meisterschaft der SVG 2 perfekt gemacht


Am Sonntag den 28.04. ging es nach Morscholz gegen den Tabellenachten der Liga. Nur ein Punkt würde zur Meisterschaft in der Bezirksliga Nord reichen. Die Mannschaft wollte die Siegesserie aber nicht abreißen lassen und natürlich trotz ungewohnten Platzverhältnissen auf „roter Erde“ einen Sieg einfahren. Unsere Torfrau beim heutigen Spiel Marie Meister, die zum ersten mal zwischen den Pfosten stand hatte keine Mühe die Null zu halten. Man gewann das Spiel ganz klar mit 0:7. Somit kann auch die zweite Frauenmannschaft die Meisterschaft genau so bejubeln wie unsere erste Mannschaft aus der Verbandsliga. Eine tolle Leistung von beiden Frauenmannschaften in dieser Saison 18/19 und man kann davon ausgehen noch einiges von ihnen zu hören. 

Diesen Beitrag teilenShare on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email