27. August, 2018

Spielbericht Frauenmannschaft 2 am 26.8.

Spielbericht Frauenmannschaft 2 am 26.8. - Fußballverein im Saarland

Souverän

SV Göttelborn 2 – SV Winterbach 13:0 (6.0)

Der Gast aus Winterbach, der in der vergangenen Woche den Mitfavoriten für die Meisterschaft, Borussia Neunkirchen, mit 5:1 besiegt hatte, kam in keiner Spielphase offensiv zur Geltung. Wir starteten konzentriert und mit Siegeswillen in die Partie, so dass bereits nach drei Minuten Spielzeit die erste Kugel den Weg ins gegnerische Tor fand. An diesem Tag stimmte alles und durch gute Spielkombinationen über unserer Außenspieler, deren Flankenbälle stets brandgefährlich vor die Hütte kamen, machten wir einen Treffer nach dem anderen. Die Tore schossen: Michelle Kriesch (5x), Michelle Grwenig (4x), Jenny Weber (2x), Sandra Borchert und Malena Kelter

Insgesamt eine souveräne Leistung unserer Frauen 2 mit schönen Kombinationsfußball, auf dem wir weiter aufbauen können.

Am Sonntag, 02.09.2018 um 16:45 Uhr kommt es dann in Neunkirchen zum Favoritentreffen zwischen unserer Mannschaft und Borussia Neunkirchen.

Diesen Beitrag teilenShare on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email