17. April, 2018

Aktive – Männer

Aktive – Männer - Fußballverein im Saarland

Endlich durchgebissen

SV Göttelborn – SV Habach 2 7:1 (0:0)
In der Partie gegen den Tabellenzweiten aus Habach brachten wir unser Können endlich mal auf das Parkett. In der ersten Hälfte war das Spiel sehr ausgeglichen mit leichten Chancenvorteilen auf unserer Seite. In der zweiten Hälfte konnten wir noch einen Zahn zulegen und nachdem der erste Treffer durch Ismar Avdic gefallen war, platzte der Knoten endgültig und wir markierten die Hütte fast im Fünfminutentakt. Innerhalb einer herausragenden Mannschaftsleistung erzielten die Tore: Ismar Avdic (3x), Nils Zimmer (2x), Marco di Napoli und Jan Groß
Unser nächstes Spiel:
Sonntag, 22.04.2018, 13:15 Uhr: FC Kutzhof 2 – SV Göttelborn

Diesen Beitrag teilenShare on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email