3. Mai, 2017

Weiterer Neuzugang für den sportlichen Bereich beim SVG

Weiterer Neuzugang für den sportlichen Bereich beim SVG - Fußballverein im Saarland

In der kommenden Saison wird David Schork unseren sportlichen Bereich als Betreuer und Fitnesstrainer beim SVG verstärken.

David Schork ist 23 Jahre alt und hat Ende März sein Studium als Fitnessökonom abgeschlossen.

Aktuell arbeitet er an seinem Master im Bereich Sportwissenschaften mit den Schwerpunkten Leistungssport – Sport und Bewegungstherapie.

Während seiner Studienzeit gehörten unter anderem folgende Sparten zu seiner Ausbildung:

• Cross Training
  • Indoor Cycling
  • Massage
  • Tapen
  • Flossing
  • Faszien Training

In den letzten 4 Wochen, hat David schon mit Cross-X Einheiten für ordentlichen Muskelkater gesorgt.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit einem kompetenten Trainer im Bereich Fitness und Mannschaftsbetreuung.

Zur Internetseite von David Schork