14. August, 2017

Aktive Herren: Qualitativ gutes Kampfspiel – Aktive Frauen: Müheloser Freundschaftskick - Fußballverein im Saarland

Qualitativ gutes Kampfspiel mit 2-Punkte Verlust

SV Göttelborn – SV Heusweiler 2:2 (0:1)

In dem Spitzenspiel gegen den Mitfavoriten Heusweiler kamen wir trotz großem Kampfgeist und spielerischem Willen aufgrund von wiederholten Defensivfehlern lediglich zu einem Punktgewinn. Nur die beiden Tore von Vittorio Renda, der an diesem Tage eine herausragende Leistung zeigte, kamen wir noch zu der Punkteteilung, die bei etwas cleverer Spielweise einen Dreier hätte bedeuten müssen. .

Wir bestreiten am Mittwoch, den 16.08.2017 um 19 Uhr unser 2.Saarlandpokalspiel gegen den Verbandsligisten FC Lautenbach.

Am Sonntag, 20.08.2017, 15:00 Uhr spielen wir auswärts gegen die heimstarke Mannschaft von Merchweiler 2.

Ohne Tore keine Punkte

SV Göttelborn 2 – SV Alsweiler 2 0:2 (0:0)

Wieder machten wir das Spiel und zwängten den Gegner bis auf eine Spitze in deren Hälfte ein, aber wieder kam der Gast nur zweimal vor unsere Hütte und es klingelte lichterloh. Auch in diesem Spiel galt es wieder die Schwächen des Gegners besser auszunutzen, wenn sie offensichtlich vorhanden sind, was wir aber versäumten.

Am Sonntag, 20.08.2017, 17:00 Uhr spielen wir auswärts gegen die SG St. Wendel 2.

Aktive Frauen

Müheloser Freundschaftskick

SV Göttelborn – SV Saarwellingen 2 7:0 (0:4)

In guter körperlicher Verfassung ließen wir gegen den jetzigen Bezirksligisten aus Saarwellingen nichts anbrennen und gewannen auch in dieser Höhe hochverdient. Die Tore erzielten: Michelle Kriesch (2), Michelle Grewenig, Jenny Weber, Jessy Weber, Sandra Brück, Saskia Spies.

Am nächsten Sonntag, den 20.08.2017 um 16:45 Uhr starten wir beim FV Püttlingen in die neue Landesligasaison.

Ausführliche Informationen erhalten Sie bei Interesse auf unserer Internetseite