4. Dezember, 2016

SC Eiweiler – SV Göttelborn - Fußballverein im Saarland

Herrenmannschaft

SC Eiweiler – SV Göttelborn 9:0

Im letzten Spiel in diesem Jahr in Eiweiler, kämpften unsere „Allstars“ bis zum Schluss um die gestellte Aufgabe, bzw. das Ziel, die Winterpause zu erreichen, was ihnen auch gelungen ist. Mit einem Altersdurchschnitt von 42 Jahren, mit einigen Spielern über 50 Jahren, ein Erfolg für unseren Verein. Vielen Dank an alle Spieler, dieser einmaligen Mannschaft mit Charakter: Andreas Scherer, Markus Kipper, Norbert Kelter, Christian Herl, Benedikt Laudenklos, Christian Doll, Werner Bell, Andreas Scherer, Karl Heinz Mohr, Dominik Scherer, Lukas Schwenk, Sascha Iannuzzi, Andreas Hessinger, Carlo, Vincenzo, Wolfgang Maurer, Roland Boussard, Jens Schröder, Wolfgang Walter Schmehr , Dennis Seel, Fabian Berila, Marc Albrecht, Markus Plein, Horst Zimmer.