15. August, 2016

15:0! Torreigen im Freundschaftsspiel der Damen

15:0! Torreigen im Freundschaftsspiel der Damen - Fußballverein im Saarland

Unsere Frauen heizten dem Gastgeber von Anfang an reichlich ein! Unser Offensivdrang war in seiner Qualität gegen den zukünftigen Klassengegner überragend. Die gegnerische Gegenwehr war zu wenig um uns am Toreschiessen zu hindern. Zur Halbzeit führten wir bereits mit 9:0 und man merkte den Bildstockern an, dass Ihnen auch aufgrund der erst zweiwöchigen Trainingsphase allmählich die Luft ausging. Aber der Gegner kämpfte in seinen Möglichkeiten bis zum Abpfiff tapfer. Die Tore erzielten: Michelle Kriech 5x, Jenny Weber 4x, Sandra Brück 3x, Tamara Strauss, Jessy Weber, Gina Kuhn.

Unsere Frauen empfangen in ihrem Saisonauftaktspiel, am Sonntag, den 28.08.2016 um 16:45 Uhr in der 4mining Arena die Mannschaft des FV Lebach.