15. Oktober, 2017

Aktive Männer: SV Göttelborn 2 – SV Linxweiler 2 3:0

Aktive Männer: SV Göttelborn 2 – SV Linxweiler 2 3:0 - Fußballverein im Saarland

Aktive Männer

SV Göttelborn 2 – SV Linxweiler 2 3:0 (2:0)

Endlich gelang es uns wieder einen Sieg einzufahren. Gegen den Gast aus Linxweiler konnten wir wieder mal als Spielgestalter auftreten und gewannen noch um zwei bis drei Tore zu niedrig. Wir bestimmten von Anfang bis zum Schluss das Geschehen auf dem Platz. Bereits in der 4. Minute zappelte das Leder im Netz als Ekrem Sarac aus kurzer Distanz nach Vorlage von Marius Müller die Kugel im langen Eck versenkte. Etwa zehn Minuten später erzielte Julian Haas mit einem schönen Treffer zentral vom Sechzehner kommend das etwas beruhigende 2:0. In der zweiten Halbzeit entwickelten wir mehr und mehr hochkarätige Chancen, die leider kläglich vergeben wurden. Nur der Alleingang über fünf „Slalomstangen“ vom eingewechselten Zentralspieler Jan Groß gegen Ende der Partie brachte noch einen Treffer ein. Ein zusätzlicher Wehrmutstropfen war der rote Karton gegen Julian Haas, der wegen einer vom Schiedsrichter so verstandenen Unsportlichkeit Mitte der 2. Halbzeit vom Platz gestellt wurde.